Eike wer?

Ein Typ mit einer Nähmaschine und Herzblut in jedem Nadelstich.


Hast du dich an einem einsamen Abend bei Chips und Seelachs in der Badewanne gefragt, wo deine Klamotten her kommen und wie dieser Klüngel hergestellt wurde? Nicht schlimm. Bei dem ganzen reizüberflutenden Schwachfug den man Tag für Tag verarbeiten muss, kann man es keinem verübeln, auch noch die Socke zu Weihnachten zu hinterfragen. Dafür bin ich ja da. Entweder kriegst du hier Taschen, die in feinster Handarbeit in Bielefeld zusammengeschustert werden, oder einen feinen Zwirn der garantiert fair und gerecht hergestellt wurde. Egal ob TankTop, T-Shirt oder Sweatshirt. Das FAIRWEAR-Label ist immer an deiner Seite und kann dich nachts gut schlafen lassen.
In diesem Sinne: Küsschen aufs Nüsschen und viel inneres Blumenpflücken beim SHOPPEN

 


Familie

 


Der Eike San-Dealer deines Vertrauens in Gütersloh heißt
ZigZag!
Herzzerreißend schöne Klamotten, beflügelnde Schuhe, heiße Skate- und Longboards, ein gut getarnter US-Shop im 1. Stock und fantastische Mitarbeiter findet ihr hier:

ZigZag Gütersloh
Blessenstätte 29
33330 Gütersloh

 




Wenn du in Bielefeld bist, schau beim
Used in der Altstadt vorbei. Dort gibt es eine feine Auswahl an Eike San Artikeln und noch viel mehr Vintage- und Secondhandklamotten.

Used Bielefeld
Obernstraße 29a
33602 Bielefeld
 

 

Lecker T-Shirts gibt es in dem Bonner Conceptstore "Leb So". Eine wilde Mischung aus Boutique, Papeterie und Einrichtungsgeschäft.

Leb So
Breite Straße 65
53111 Bonn



Die Jungs
Tom Thaler & Basil machen nicht nur fantastische Musik, sondern haben sich auch mit Eike San gegen den Rest der Welt verbunden und ein T-Shirt der feinen Art namens "Hier Mit Dir" herausgebracht.